Kategorien
Bodenseetv Steckborn Kreuzlingen

KFS 10.-12.04.2021 Swissview … über Kreuzlingen


Kennen Sie Swissview? Das sind die bekannten hochauflösenden Helikopter-Filmaufnahmen aus der Vogelperspektive, die zunächst im Schweizer Fernsehen liefen, es später auf DVD und Blue-ray zu kaufen gab und die es heute immer noch im App-Abo zu sehen gibt. Über die Jahre sind mehr als 80 Stunden „Schweiz von oben“-Material entstanden. Produzent, Regisseur und Inhaber der Firma Swissview ist Marco Fumasoli aus Zürich. Der ehemalige Kreativ-Chef des SF DRS erzählt über sein Leben bzw. sein filmisches Lebenswerk. Zudem hat er uns unveröffentlichtes Material, ein Flug über Kreuzlingen mitgebracht, den wir im Anschluss an das Gespräch „uraufführen“. Weitere Infos zu Luftaufnahmen unter: www.swissview.com